OWL-IX Vorkampf

Am 03.03.2020 fand im Gütersloher Nordbad der Vorkampf des OWL-IX Wettkampfes statt.

In diesem Jahr nahmen drei Nachwuchshoffnungen des TuS Viktoria Rietberg  teil. 

Schon ein „alter Hase“ beim OWL-IX ist Lea Strate. Sie konnte sich souverän als Vorkampfsiegerin des Jahrgangs 2011 für den Endkampf im Oktober qualifizieren. 

Zum ersten Mal stellten sich Leo Stüker und Malte Mende der besonderen Herausforderung.  Leo startete im jüngsten Jahrgang 2014. Als Zweitplatzierter des Vorkampfs darf auch er am Finale teilnehmen. 

Besonders überrascht hat Malte seine Trainer. Ihm gelang es, die Vorkampfwertung des Jahrgangs 2013 für sich zu entscheiden. 

Somit sind alle drei Starter beim Endkampf im Oktober vertreten. 

Herzlichen Glückwunsch an unsere drei Schwimmer!

Newsarchiv