Aktuelles

Vorbildliche Trainingsleistungen werden mit Vereinsrekord belohnt 

Lokalmatador Marko Herde stellte im Rahmen des Heinz-Lenfert Pokalschwimmens in Ahlen über 200 m Brust einen neuen Vereinsrekord auf. Er legte die Distanz in herausragenden 2:45,33 min. zurück. Die

mehr...

Erfolgreicher Saisonabschluss in Geseke

Mit insgesamt 38 Podestplätzen gehen unsere Schwimmer/ innen in die Sommerpause. Davon konnten 23 erste, 10 zweite und 5 dritte Plätze errungen werden.  Unsere Jüngsten - Clemens Strunz (J

mehr...

OWL-Meisterschaften in Neubeckum

Mit einem kleinen aber feinem Team nahm der TuS Viktoria Rietberg an den diesjährigen OWL-Langbahn-Meisterschaften im Neubeckumer Freibad teil. Marko bewies einmal mehr seine Vormachtstellung im

mehr...

Internationales Schwimmfest in Herford

Mit 10 Schwimmern nahm der TuS Rietberg am Wettkampf in Herford teil. Trotz des ungemütlich Wetters konnten zahlreiche Bestzeiten und Podestplätze erzielt werden. So konnte Marko Herde (JG 20

mehr...


Archiv